Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+66 2 224 5888
Jetzt buchen
  • 75

Reservierung

Jetzt buchen

Vivit Hostel Bangkok

"Vivit Hostel Bangkok" ist das hochwertige Boutique-Hostel, das eine einzigartige Kolonialstil eingerichtet mit einem wahrhaft authentischen Thai-Atmosphäre. Das Hotel liegt im historischen Gebäude, wo früher "Vivit Busagar", die traditionelle maßgeschneiderte serviert einheitliche Shop Hofstaat seit 1967.

Inmitten der Bangkok Altstadt Bezirk, in dem die berühmtesten kulturellen und historischen Plätze in der Nähe dieser alten Gegend verstreut. Unsere Nachbarschaft ist eine Mischung aus großen lokalen Essen Straßen, gemütliche Restaurants und stilvolle Cafés. Das Hotel liegt in der Nähe des berühmten "Grand Palace und der Tempel des Smaragd-Buddha", die religiöse Struktur "Giant Swing" sowie "Tiger Gott Schrein", einer der ältesten renommierten Teochew chinesischen Tempel in Bangkok, wo nur wenige Minuten von die Herberge. Vivit Hostel Bangkok ist auch nur 15 Minuten zu Fuß zur "Khao San Road" der berühmten Straße von Bangkok mit dem pulsierenden Nachtleben Szenen.

Mit Inspiration der sinnlichen Reize schaffen eine unnachahmliche Einladung zu einem unvergesslichen Erlebnis Gast. Sein klassisches Dekor wird durch Farben akzentuiert und Stile vermischt sich harmonisch durch eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Unsere klimatisierten 16 Wohnheimen und 4 private Zimmer sind mit Komfort, Bequemlichkeit und Privatsphäre im Auge behalten.

Sie werden im Hotel eine 24-Stunden-Rezeption finden.

Bangkok City Pillar ist nur 500 Meter vom Vivit Hostel Bangkok, während der Kh
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+66 2 224 5888
Book Now
  • VHB - Lobby1
  • P6230265-2
  • VHB - Lobby5
  • P6300527
  • VHB - Shared Lounge6
  • P6290459

Reservations

Book Now

VIVIT HOSTEL BANGKOK

" Vivit Hostel Bangkok " is the top-quality boutique hostel that offering a unique colonial décor with a truly authentic Thai atmosphere. Situated in the heritage building where was formerly “Vivit Busagar”, the traditional custom-made uniform shop served the Royal Household since 1967.

Nestled amidst the Bangkok Old City district where the most famous cultural and historical places dotted around this ancient area. Our neighborhood is a blend of great local food streets, cozy restaurants and stylish cafes. Located within easy reach to the famous “Grand Palace and the Temple of the Emerald Buddha”, the religious structure “Giant Swing” as well as “Tiger God Shrine” one of the most ancient renowned Teochew Chinese Temple in Bangkok where only minutes away from the hostel. Vivit Hostel Bangkok is as well just a 15 minute walk to “Khao San Road” the Bangkok’s famous street with vibrant nightlife scenes.

With inspiration of sensuous charms create an inimitable invitation to a memorable guest experience. Its classic décor is accented by colors and styles blended harmoniously to create a relaxing ambience. Our air-conditioned 16 dormitories and 4 private rooms are well designed with comfort, convenience and privacy in mind.

"Hostel In The Heart Of Bangkok Old Historical Town"

Close